Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und nun sind es nur noch 189 Tage, schon wieder 10 Tage weniger.
Wochenende war relativ ruhig...ein bisschen weg gehen, ein bisschen was trinken, aber eben nich viel. Naja das Wochenede hätte aber trotzdem ein bisschen länger sein können.
Wie wars denn bei euch?
22.1.07 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (23.1.07 02:04)
Ich stimme immer zu, wenn es darum geht die WEs zu verlängern *kicher*
Nun gut, ich hab am Samsatg bis halb vier geschlafen und hatte deswegen natürlich alle Kommentare auf meiner Seite Von einem ironischen "Guten Morgen" bis zu "Dein Tag ist heute aber kurz" kam eigentlich alles *hihi* aber es war nicht böse gemeint, es war nur wirklich witzig ^^
Nächstes WE bin ich hier alleine und ich freu mich schon wie waaaaaahnsinnig
dicken knutschaaaaa <3 ellü


Luise / Website (25.1.07 14:26)
huhuhuiiiii!!! xD
juchuuu kann es kaum glauben habe mir grade mal kurz den pc fuer mich erobert lol
mir gehts auch gut, es vergeht alles so schnell grade stimmt...juchuuu es hat geschneit sonntag geh ich snowboarden xDDD

knuff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung