Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
flieg....

Im Moment vergeht die Zeit ja rasend schnell, ich weiß auch nich warum sich das auf einmal geändert hat, im November konnte mir alles nich schnell genug gehen und jetzt find ichs grad richtig gut, na mal sehen, wie es morgen abend aussieht.
Denn morgen, hat Amélie einen schulfreien Tag, was bedeutet, ich habe sie von morgens um 8 bis abends um 20...aaaaaa
Wünscht mir starke Nerven...
Werde morgen mit ihr bei v. W. (wer ne Übersetzung will, fragt mich, aber ich muss hier leider die Anonymität waren =) )
frühstücken, dann mit ihr in den Park gehen und anschließend werden wir uns ins Schwimmbad begeben.
Gibts sonst nochwas??? Bei mir war das Wochenende ziemlich ruhig, am Freitag war ich mit meinen belgischen Mädels was trinken und am Samstag, bin ich in die Badewanne und hab dann ein bisschen ge´msnt´ und ge´icqt´...
Gestern hab ich mich dann durch den letzten Teil von "Afrika mon amour" gequält, danke Elena für deinen Beistand und durfte mich mit Marcus übers heiraten und sonstige Familienplanung unterhalten, wobei er meinte, dass er es mir überlässt ob er heiraten wird oder nicht *hilfe*

So das wars erst mal...übrigens es sind nur noch 196 Tage, ich kanns nich fassen, dass klingt so wenig...Naja aber es wird wohl doch noch lange dauern und ich vermiss euch ja jetzt schon ganz schön...

heagdl
15.1.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung