Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Countdown läuft

Also seit heute sind es nun weniger als 200 Tage, die ich noch in Brüssel verbringen werde...
Dann kann ich endlich wieder in Deutschland, in eurer Nähe sein. Ich freu mich schon echt doll auf den Sommer, den ich hoffentlich mit den Meisten von euch verbringen kann.

So was gibts denn Neues???
Ich hab heute endlich mal meine Cousine angerufen, nach 10 Jahren Funkstille is so was nich so einfach, aber sie hat sich sehr gefreut und da ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne, werde ich sie bald mal besuchen.

So dann hab ich heute Morgen noch mit Marcus telefoniert...auch sehr schön und ansonsten hatte ich heute mal einen echt ruhigen Tag, lange geschlafen, nachdem ich um 8 wieder ins Bett bin und viel gelesen =)

Ansonsten gibts aber nicht viel Neues, außer dass ich immer noch nicht weiß wie ich meinen Gasteltern sagen soll, dass ich einen Freund haber, der mich Ende Februar besuchen kommen will...Für Ratschläge bin ich natürlich sehr Dankbar...

Ich hoffe es geht euch mit Schule, Studium und Au-Pair da sein gut???
12.1.07 20:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luise-Boucle d'or / Website (14.1.07 13:56)
coucou chouchou(is hier auch seeehr verbreitet mais cest un peu bidon, hein lol?!)

non, je vais pas continuer en francais, fait chier parfois lol
mir gehts ganz gut, und ich freu mich, dass es bei dir und marcus so gut laeuft, bei mir gehts in der beziehung grad irgendwie bergab, aberdas erzaehl ich dir n andermal...
naja, hier sind grade soldes, voll genail, alles bis 70 prozent reduziert, wuhuuuu, und sonntags auch offen, muss daher glaich los, treff mich mit nr freundin in der stadt xD


bsx <3


elli (15.1.07 08:52)
Da du mir ja immer so lieb kommentierst, muss ich dir doch auch gleich einen Kommi da lassen ^^
Also mir gehts ganz gut, zu meiner momentanen Gefühlslage hast du ja schon auf meinem Blog gelesen...Irgendwie bin grad in dem Stadium angekommen,wo mir alles egal ist *kicher* Es wird schon wieder irgendwie werden ^^v
Hab dich gaaaaanz dolle lieb *kussi*


elli (15.1.07 08:56)
Ich muss nochmal was kommentieren ^^ Hab grad deine Fotos nochmal angesehn...*kicher* die zwei von Silvester sind ja toll *Freu* hast du davon noch mehr? Weisst du ob noch andre Fotos gemacht haben?
Hdgdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung