Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh mein Gott, es ist schon über einen Monat her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe, na gut ich hab aber auch einiges zu tun.
Uni Bewerbungen, wie nervig ist das eigtl. ???
Dabei ist es nicht unbedingt förderlich, dass meine Gastfamilie keinen Drucker besitzt und ich somit versuchen muss, alles an meiner Praktikumsstelle ausdrucken zu lassen oder meinem Gastvater die Links zu geben, die er mir doch bitte ausdrcuken soll...ist ja auch überhauuuuupt nicht viel... =)

Heute war der Tag der Arbeit, auch hier in Belgien und ich habe natürlich fleißig gearbeitet, dafür hatte ich aber immerhin schon um ca. 16 Uhr frei...juchhe =) und den Rest des Tages habe ich damit verbracht, einen Hautkrebs zu züchten

Morgen abend gehts zu ner Freundin, die für ein paar Leute italienisch kochen wird ...*lecker* *lecker*

So und das Chaos um meine Rückkehr geht weiter...eigtl. ist im Moment der 30. Juli angedacht, aber meine Gastmutter will mit den Kindern noch zu ihrer Mutter fahren, was für mih sturmfrei bedeutet, warum sollte ich also nicht nach hause fahren.
So bin ich also entwerde Anfang Juli eine Woche in EF, anstatt nur das erste Juli Wochenende oder aber ich kehre schon am 20. Juli nach hause zurück... Mal sehen

So nun muss ich mich aber weiter um meine Bewerbungen kümmern...was ich wahrscheinlich eh nicht tue, da es mir viel mehr Spaß macht mit euch im Internet zu schreiben.

Ich hab euch alle ganz doll lieb und freue mich schon auf einen genialen Sommer, der hoffentlich genau so toll wird wie der Letzte oder noch besser :D
1.5.07 22:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luiseee (1.5.07 23:23)
er wird besser . . .also der sommer, ab 1.bin ich dann auch wieder da!!!!!!!
jez weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll, werd wohl mal die streichölzer aus meinen augen nehmen und pennen gehen xDD hab auch fleissig hautkrebs gezüchtet morgen hab ich bac balnc maths, aber ich glaub werd schwänzen, brauch schlaaaaaaaaaf..offenes netzwerk schafft augenring
ach hier...songtipp: ludacris ft. mary j.blige: runaway love...ganz cool!!

allez, bonne nuit kekette, fait de beaux rêves xD


elli (9.5.07 23:41)
Oh! Ein Eintrag :D
Wie kannst du dich denn schon bewerben? Also der Eintrag ist ja vom 1.05 und als ich bei den Unis geguckt hab, stand nur da, dass die Online-Sachen erst ab Mitte Mai zur Verfügung stehn Naja~
@ Luise: Das Lied mag ich auch *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung