Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh mein Gott, es ist schon über einen Monat her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe, na gut ich hab aber auch einiges zu tun.
Uni Bewerbungen, wie nervig ist das eigtl. ???
Dabei ist es nicht unbedingt förderlich, dass meine Gastfamilie keinen Drucker besitzt und ich somit versuchen muss, alles an meiner Praktikumsstelle ausdrucken zu lassen oder meinem Gastvater die Links zu geben, die er mir doch bitte ausdrcuken soll...ist ja auch überhauuuuupt nicht viel... =)

Heute war der Tag der Arbeit, auch hier in Belgien und ich habe natürlich fleißig gearbeitet, dafür hatte ich aber immerhin schon um ca. 16 Uhr frei...juchhe =) und den Rest des Tages habe ich damit verbracht, einen Hautkrebs zu züchten

Morgen abend gehts zu ner Freundin, die für ein paar Leute italienisch kochen wird ...*lecker* *lecker*

So und das Chaos um meine Rückkehr geht weiter...eigtl. ist im Moment der 30. Juli angedacht, aber meine Gastmutter will mit den Kindern noch zu ihrer Mutter fahren, was für mih sturmfrei bedeutet, warum sollte ich also nicht nach hause fahren.
So bin ich also entwerde Anfang Juli eine Woche in EF, anstatt nur das erste Juli Wochenende oder aber ich kehre schon am 20. Juli nach hause zurück... Mal sehen

So nun muss ich mich aber weiter um meine Bewerbungen kümmern...was ich wahrscheinlich eh nicht tue, da es mir viel mehr Spaß macht mit euch im Internet zu schreiben.

Ich hab euch alle ganz doll lieb und freue mich schon auf einen genialen Sommer, der hoffentlich genau so toll wird wie der Letzte oder noch besser :D
1.5.07 22:27


GEDICHT

So ein schönes Gedicht...

Alte Flamme bei Licht besehen...

Das ist also der Abgott,der vor Jahren
Mein Herz bewohnte einen Sommer lang!
-Und dies die Augen, dies der Stimme Klang,
Die meinem Leben Licht und Kompaß waren...
Man denke, einen ganzen Sommer lang!

Gebrochne Herzen waren aus der Mode.
Doch ich, ein völlig unmodernes Kind,
Ich wartete im Regen und im Wind
Und sehnte einen Herbst lang mich zu Tode.
Erst heute sehe ich: Monsieur, Sie sind
Ein Jammer-Denkmal jener Episode.
...


Mascha Kaléko


Falls jemand von euch die ganze Version findet, würde ich mich sehr drüber freuen, sie zu bekommen =)
11.5.07 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung