Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durchhänger !!!

Oh man ich fang schon wieder an die Tage zu zählen, kein gutes Zeichen, aber naja...Es gibt Tage, da verfliegt die Zeit einfach nur so...Im Moment ist es aber leider nich so.
Wochenende mit meinen Eltern war toll, nur ein bisschen komisch, wenn sie so ohne einen wieder nach hause fahren.
Naja in nächser Zeit wird ja dann wohl irgendwann das Baby kommen, wird auch langsam Zeit, dann kann ich nämlcih wieder weg fahren...Im Moment muss ich immer auf Abruf bereit stehen...
Außerdem bin ich grad fleißig am Unis suchen...
Liebe Leipzige Uni bitte nehmt mich
Sonst gibts hier nix Neues...
Hab euch so lieb...Und vermiss euch...
Knutscha an Annika, Elli, Katha und ans Lischen
11.3.07 13:14


Leute bald is April, is das nicht toll?
Dann is nämlich schon bald Mai und auf diesen Monat folgt der Juni und dann is endlich Juli =)

Okay also ich nehm mal an man kann erraten in welcher Stimmung ich mich befinde... Ich will Urlaub !!!
Einfach mal meine Ruhe, keine Kinder und machen können wozu und wann ich darauf Lust habe...

Naja nun muss ich mir aber erst mal die noch vorhandenen Monate schön gestalten, im April werd ich nach Paris fahren und im Mai kommt mein Schwesterlein und ich werd vielleicht nach London fahren...
Und wenn es dann Juni is sinds ja nur noch knapp 6 Wochen.
Ach ja und wenn ich Glück hab, darf ich Ende Juni nochmal nach hause, denn da haben meine Großeltern "Goldene Hochzeit"...tja und dann werd ich wohl nochmal für zwei Wochen zurück fahren, denn ich hab keinen Bock erst Ende Juli hier weg zu können. Will noch Fahrschule machen und für Unis muss ich ja vielleicht auch noch ein bisschen was machen.

Also falls ihr irgendwelche Forschläge habt, immer her damit und drückt mir die Daumen!!!

ich hab euch sooo lieb und vermiss euch alle ganz doll
25.3.07 18:45


Will am 27.06 nach hause fahren, weiß nur noch nicht wie ich dies meinen Gasteltern beibringen soll...
28.3.07 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung