Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsätze usw....

So nun ist also erst mal mein letzter abend in Erfurt...
Schade...denn die Zeit mit euch war echt schön...ich freu mich schon auf den Sommer und hoffe, dass er genauso gut wird wie der vom letzten Jahr.
Einer meiner Vorsätze wird es sein hier mal öfter was zu schreiben, um meine lieben Freunde nich so zu verärgern...
Ja morge nachmittag werd ich mich also wieder mal auf den Weg Richtung Westen machen und diesmal für fast ganze 7 Monate =(
Vielleicht kann ich ja an Ostern nochmal kommen, ich hoffe es sehr!!
Also dann wünsch ich euch doch mal allen nen guten Start, ob Au-Pair , studieren oder das Leben der Franzosen zu kapieren =)
6.1.07 23:57


Back in town

Sodel, sie hat mich also wieder die Stadt des Windes...
Bin gestern, nach 6 1/2 stunden Fahrt wieder in meiner Zweitheimat angekommen...
Heute morgen ging es dann natürlich auch gleich wieder richtig los, kinder, Schule etc...
Wie ihr seht, versuch ich mich an meine Vorsätze zu halten und schreib schon wieder auf meinen Blog!!!
Wie ihr sicherlich auch wisst vermisse ich euch alle sooo dolle...
Aber laut meinem Countdown sind es "nur" noch 203 Tage, bis ich auch dieses Kapitel abschließen kann.
So fällt mir noch was ein???
Ach ja, @ Luise, ich will mal von deinem Super Franzosen ein Bild sehen, falls er noch so super is...
So ich glaub das wars dann auch schon wieder
Morgen hab ich Au-Pair treffen und danach werd ich vielleicht noch was schreiben, vielleicht aber auch nur mit euhc und Marcus "chatten" gibts dafür nich noch ein anderes Wort, dieses klingt so doof
hab euch lieb...(wahrscheinlich geht, das eh nur an Elli, Luise und Clau, denn sonst liest diesen Kram doch keiner, oder??? ) Wenn doch, dann kommentiert mal was...mich würd mal interessieren ob es auch noch andere mit mir aushalten =)
8.1.07 23:26


Der Countdown läuft

Also seit heute sind es nun weniger als 200 Tage, die ich noch in Brüssel verbringen werde...
Dann kann ich endlich wieder in Deutschland, in eurer Nähe sein. Ich freu mich schon echt doll auf den Sommer, den ich hoffentlich mit den Meisten von euch verbringen kann.

So was gibts denn Neues???
Ich hab heute endlich mal meine Cousine angerufen, nach 10 Jahren Funkstille is so was nich so einfach, aber sie hat sich sehr gefreut und da ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne, werde ich sie bald mal besuchen.

So dann hab ich heute Morgen noch mit Marcus telefoniert...auch sehr schön und ansonsten hatte ich heute mal einen echt ruhigen Tag, lange geschlafen, nachdem ich um 8 wieder ins Bett bin und viel gelesen =)

Ansonsten gibts aber nicht viel Neues, außer dass ich immer noch nicht weiß wie ich meinen Gasteltern sagen soll, dass ich einen Freund haber, der mich Ende Februar besuchen kommen will...Für Ratschläge bin ich natürlich sehr Dankbar...

Ich hoffe es geht euch mit Schule, Studium und Au-Pair da sein gut???
12.1.07 20:54


flieg....

Im Moment vergeht die Zeit ja rasend schnell, ich weiß auch nich warum sich das auf einmal geändert hat, im November konnte mir alles nich schnell genug gehen und jetzt find ichs grad richtig gut, na mal sehen, wie es morgen abend aussieht.
Denn morgen, hat Amélie einen schulfreien Tag, was bedeutet, ich habe sie von morgens um 8 bis abends um 20...aaaaaa
Wünscht mir starke Nerven...
Werde morgen mit ihr bei v. W. (wer ne Übersetzung will, fragt mich, aber ich muss hier leider die Anonymität waren =) )
frühstücken, dann mit ihr in den Park gehen und anschließend werden wir uns ins Schwimmbad begeben.
Gibts sonst nochwas??? Bei mir war das Wochenende ziemlich ruhig, am Freitag war ich mit meinen belgischen Mädels was trinken und am Samstag, bin ich in die Badewanne und hab dann ein bisschen ge´msnt´ und ge´icqt´...
Gestern hab ich mich dann durch den letzten Teil von "Afrika mon amour" gequält, danke Elena für deinen Beistand und durfte mich mit Marcus übers heiraten und sonstige Familienplanung unterhalten, wobei er meinte, dass er es mir überlässt ob er heiraten wird oder nicht *hilfe*

So das wars erst mal...übrigens es sind nur noch 196 Tage, ich kanns nich fassen, dass klingt so wenig...Naja aber es wird wohl doch noch lange dauern und ich vermiss euch ja jetzt schon ganz schön...

heagdl
15.1.07 22:58


Und nun sind es nur noch 189 Tage, schon wieder 10 Tage weniger.
Wochenende war relativ ruhig...ein bisschen weg gehen, ein bisschen was trinken, aber eben nich viel. Naja das Wochenede hätte aber trotzdem ein bisschen länger sein können.
Wie wars denn bei euch?
22.1.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung