Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

Hey ihr könnt ne Party feiern, ich hab mal wieder nen Eintrag geschrieben...oder besser gesagt bin gerade dabei...
Ja ja also was soll ich denn schreiben, in Brüssel läuft grad alles wie geschmiert, bin ja auch irgendwie nur noch ein Wochenende hier, wenn dass mit Paris nochmal klappt...Und das Wochenende drauf gehts heim, nach good old germany =)

Was gibts noch neues, für die die es noch nich wissen, Ninos hat mich am Dienstag angeklingelt, sich später aber nich nochmal gemeldet, hm die meisten wird das so interessieren, wie die Größe der Staubschicht, die mein Fotoregal bedeckt, nicht dass mir eure Fotos nix bedeuten, aber ich komm irgendwie nie zum sauber machen =)

Für die die nich wissen wer Ninos is, fragt mich einfach oder lasst es euch von jemandem erzählen, der die Story schon kennt, ansonsten wartet bis ihr mich in Erfurt trefft...

Am Dienstag war ich auf dem Brüssler Weihnachtsmarkt, nichts im Vergleich zum Erfurter aber naja, was hab ich auch anderes erwartet, der Typ dem das Riesenrad gehörte, konnte jedenfalls nicht mal eine der beiden Amtssprachen, die man hier spricht, aber was konnte er perfekt, nen fiesen deutschen Dialekt sprechen, den selbst wir Muttersprachler nur schlecht verstanden haben, ich weiß aber leider leider leider nicht in welche Ecke man ihn zuordnen sollte.

Gestern kam dann ja auf der ARD, die ich hier empfange und die mich mit der deutschen Fernsehqualitätswelt verbindet (also "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"...hm sie sind schon wichtig unsere Telenovelas... ), also um nochmal zum Beginn meines Satzes zu kommen...Gestern kam "Deutschland ein Sommermärchen" und Elli ich kann dich beruhigen, ich habe es für die Nachwelt auf Video festgehalten...Es war so schön und irgendwie hab ich gehofft, dass sie doch noch gegen Italien gewinnen...
Naja die zwei Italiener in meinem neuen frz. Semester finden es jedenfalls gut, dass sie gegen uns gewonnen haben, was auch sonst...

Heute hatte ich dann einen Vokabeltest , für den ich von Montag auf heute 104 Wörter und Redewendungen lernen musste, es ging aber, naja und zu meiner riesigen Freude kommt am Montag gleich mal der nächste Test, ein Grammatiktest....

Ich hab aber eigtl. gar keine Zeit zum lernen, weil wir am Wochenende weg gehen und ich den Sonntag in form einer "grasse matinée" in meinem Bett verbringen werde (@ Luise: kennst du den Begriff???? )

So ich hoffe das reicht euch erst mal und ich versuche wirklich schnell wieder was neues hier auf meinem Blog zu stande zu bringen...
7.12.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung