Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ich hab ja seeehr lang nix von mir hören lassen, naja was solls. Also ich bin grad mitten in der Fahrschule und müsste eigentlich mal ein bisschen was für meine Theorieprüfung machen... Nächste Woch Montag fahr ich dann nach Brüssel um mal meine neue Familie kennen zu lernen. Hier mal meine Planung für das nächste Jahr:

Aaaalso am 28.8. werd ich Deutschland erst mal für einige Zeit hinter mir lassen und mich in Brüssel einrichten.

Am 1. September geht dort die Schule los und ich werd fleißig französisch lernen, vllt. gibt es da auch einen physischen Teil * just joking*

Da fällt mir ein meinen Gasteltern sollte ich von dieser Seite wohl nicht erzählen oder????

Nagut also bis Weihnachten werd ich dan wohl erst mal weg sein, vllt. werde ich den frz. Städten paris und DIJON ) ja mal einen Besuch abstatten *guillaume anschmacht *

An Weihnachten werd ich dann wohl vorraussichtlich zu hause sein und nach em 27. 12 werd ich wohl bis zum 2. oder 4. 1. Winterurlaub machen... ratet mal wo ich hin will - jaja ich weiß das ihr es wisst....

So und dann bleib ich erst mal wieder in Europas heimlicher hauptstadt um dann im Juni Österreichs größtes Festival unsicher zu machen *Nova rock rocks * So und am 31 Juli ist dann auch schon alles vorbei und ich hab euch alle wieder bei mir zu mindest im Sommer...

auch wenn es bis jetzt schon ein seeehr schöner Sommer war vllt. wird es ja noch der "Sommer unsres lebens " *fg*

als nächstes stehen jedoch erst mal Brüssel und dann das highfield auf dem Programm ....


ich hoffe das reicht dir erst mal zum lesen... @ elli
23.7.06 18:31


Um nicht gleich wieder in die hintersten Ecken eurer Köpfe zu geraten mld ich mal wieder... Möchtich Clau übrigens auch empfehlen, einmonatige Abwesenheit, das geht doch nicht
So also was kann ich schreiben, es ist seeeehr warm aber das wisst ihr ja eh alle...
So zweitens da wir ja nun alle bald aus einander gehen, würde ich mich freuen wenn wir alle (wirklich alle) nochmal zusammen weg gehen, nen cocktail trinken oder so...
sagt mir mal wann ihr fahrt, bei elli weiß ichs, aber bei den anderen nicht so wirklich sorry
26.7.06 16:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung