Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abistress

So liebe Luise jetzt schreib ich auch mal wieder was...

Ich wünsche allen die morgen ihre erste Abiprüfung haben viel Gück...
7.5.06 17:23


Hallo, ihrs...
na habt ihr eure zweite Prüfung alle gut überstanden?
Englisch war doch viel besser als Deutsch oder???

Hab heut ein bisschen im Internet gesurft und hab dabei das hier entdeckt...



hmmm...kommentiert das mal, ich würd sagen da steckt ne Menge wares drin oder???
Aber keine Sorge ihr seht gut aus so wir seit und Elli fühl dich bitte nicht angegriffen, denn dich zähl ich nicht zu denen {
10.5.06 19:39


Puhhhh

Ich kann langsam echt kein Mathe mehr sehen....
Ich weiß nicht ob es euch mit Sozi und Deutsch genauso geht, aber ich denk schon...
Also morgen haben wir den schriftlichen Kram dann ja zum Glück hinter uns, wie wärs wenn wir dann ins Kino gehen würden oder so.
11.5.06 18:13


So Dies und Das

Hab jetzt auch die Konfirmation von meiner Schwester hinter mir. Es war eigentlich ganz schön... Haben im Museumskeller gefeiert. Ist echt zu empfehlen, also falls ihr mal ne Familienfeier habt geht dahin. Das Essen war echt lecker und ich glaub ich muss die nächsten Tage nichts mehr essen. Waren auch in den "Katakomben" die ja eigentlich Horchgallerien heißen, alles super spannend.
Jetzt muss ich erst mal anfangen Geschichte zu lernen also wünscht mir ein wenig Ausdauer.

Desweiteren werde ich jetzt einen Urlaubscountdown einführen, also er beginnt ab heute und es sind noch 20 Tage
Mit dem "Übersee" hat es leider nicht geklappt *booo* da hätten wir nur zwanzig Leute einladen können und hätten garantiert nicht allein feiern können...
Also dann wir sehen uns am Donnerstag bzw. Dienstag, aber ich hoffe ihr kommentiert vorher noch !!!
15.5.06 10:37


lernt schön... und immer dran denken, am Dienstag ist alles vorbei Noch 16 Tage (heute mitgezählt 17 Tage)
18.5.06 10:28


ABI

ich glaub wir sind der schlechteste Abijahrgang überhaupt....
Na toll und ihr habt es heute abend wenigstens alle hinter euch und ich muss morgen da erst durch, ganz große Klasse ...
Es geht übrigens auch anders Heiko hat 12 Punkte, Miri 13 Punkte und Sofia 14....

Lästert drüber oder freut euch...
Aber drückt mir auf alle Fälle die Daumen
22.5.06 13:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung