Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So hab jetzt auch nen blog und werd einfach mal ein bissl experimentieren...
19.4.06 22:17


Hmmm... wenn ich das hier schreibe, schlafen die meisten wahrscheinlic noch. Aber ich muss jetzt erst mal zum Babysitten und dann zu einem meiner geliebten Semitreffen (das liegt aber nicht an meiner Gruppe, sondern einfach an dem Wort SEMINARFACH).
So, also ich hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Tag (Wenn nicht, pech gehabt, denn hier scheint die Sonne )
Also dann...
20.4.06 08:08


Vielen Dank für den netten Einträge von Luise, Clau und Elli... Hab Clau und Luise auch schon verlinkt, falls noch jemand einen Link will soll er mir mal ne E-Mail schreiben
20.4.06 13:01


Wahnsinn, ich hab wieder einen Tag hinter mich gebracht.
Dies bedeutet aber nur, dass das Abi immer näher rückt und ich wär ja dafür, dass wir mal wiedere alle was zusammen machen sollten (FAM, Presseclub oder mal ins C1).

Wurde heute von der Katha rumkutschiert und ich finde sie fährt echt toll!
Also falls du das liest - du bist super -
Das wars erst mal, vielleicht fällt mir nachher noch ein bissl stuß ein.
20.4.06 18:40


Auf gehts... ich hab jetzt gleich Kolloquiumsprobe in der Aula und ich wette, dass unser geliebtes Funkenmariechen eh ert mal rumnölen muss, weil sie ja die ganze Zeit brauchen werden und wir ja eigentlich erst am Dienstag dran sind. Und wenn sie das nicht übernimmt, dann macht es eben ein Anderer.

Also dann, vielleicht seh ich ja heut ein paar von euch...
21.4.06 08:40


Geh heut zu einem Handballspiel und freu mich schon sehr darauf... Noch ein Tag bis zu den "gefürchteten" Kolloquien und an ELLI noch 6 Wochen bis zu unserem Urlaub ..
Ich verbleibe euch dann erst mal mit
"Pack die Badehose ein... "
22.4.06 11:46


Geht mal alle schön auf iTunes.de oder musicstore.de und ladeteuc kostenlos die tokyo motel podcasts runter, wenn spaß verträgt, sind die echt lustig...
23.4.06 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung