Startseite
  Über...
  Archiv
  Fakten die die Welt nicht braucht :)
  Brüssel
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos ...
   Klamotten für wenig(er) Geld
   Elses Blog
   Graphic Guestbook
   Claus Blog
   Luisels Blog

http://myblog.de/anscheee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hab meinen Blog jetzt angefangen, nachdem ich gesehen hab das es gar nciht so schwer ist.
Ich bin 17 werde aber glücklicherweise in genau 2 Monaten 18.
Ich wohne in einem kleinen überschaubaren Städtchen in der Mitte Deutschlands, was einige Vor- und Nachteile hat, über die ich mich später vielleicht nóch auslassen werde.
Irgendwann möchte ich aber lieber in Kalifornien leben.
Ca. 360 Sonnentage fänd ich toll, obwohl ich auch gern Snowboard fahre ( lieben Gruß ans luisel)...
Bitte blickt gnädig über alle Rechtschreibfehler hinweg, da hab ich mir jetzt keine Mühe mit gemacht.

Ich mag diese...
Musiker: Death Cap for Cutie, Counting Crows, Flunk, Billy Talent...
Lieder: Crooked Teeth von Death cap for Cutie, lies , white line
Sendungen: Ich weiß es ist nicht gut so viel fern zu sehen, aber ich liebe The OC (lieber auf Englisch) Gilmore Girls und ich seh gern Reportagen und Dokus, wie z.B.: im Weltspiegel...
Filme: Nirgendwo in Afrika, Tatsächlich...Liebe, Pünktchen und Anton.......
Schauspieler: Jake Gyllenhall, Matt Damon, Reneé Zellweger,Rachel Bilson, Adam Brody, Götz Otto, Chris Pratt oh man da gibt es echt viele die ich gern seh
Bücher: "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoul ist echt zu empfehlen
Autoren: s.o.
Sportarten: Fußball (WM wir kommen...) Feld-Hockey (ein netter Gruß an die Susi ), Handball (Annika wir sind unschlagbar) und natürlich Snowboarden ( Luise wann kommt der nächste Winter ???)
Sportler: Nigel de Jong, Cristiano Ronaldo, Kimi Raikkoenen (mhh alles Kerle darüber sollte man mal nachdenken)
Hobbies: mit Freunden abhängen, Serien gucken ( ich weiß ich bin ein Serien Junkie, wie Michael Mittermaier), Sport, Musik hören...
Orte: London, New York aber am allerliebsten mag ich grad California.... und ich bin gern in Dijon gewesen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung